Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 23.08.2015, 12:38 Uhr

In Sachen Motorhaube...

Naja, wenn Du Dich ausdrücklich nicht dafür interessieren willst, wie Deine Motorhaube aufgeht, finde ich es nachvollziehbar, dass ihn das nervt. Dieses kindliche: "Ich kann das nicht! Mach' du das für mich!" nennt man bei Frauen "erlernte Hilflosigkeit". Ich finde das ungut, dafür erntet man nicht gerade Respekt vom Mann. Ich kann den Ölstand messen, den Reifendruck korrigieren, Steckdosen und Lampen anschließen, mit dem Schlagbohrer umgehen und dübeln, anstreichen, PC-Probleme beheben etc. Ist fast alles total easy.

Dass Dein Mann auch sonst so wortkarg und abweisend ist, finde ich dagegen nicht in Ordnung. War das immer schon ein Problem? Wenn es erst seit einiger Zeit ist, würde man eventuell daran denken, dass er etwas parallel laufen hat. Diese Männer sind auch genervt und abweisend, ziehen sich zu Hause 'raus und investieren ihre Energie und Gefühle lieber woanders. Muss natürlich nicht so sein, ist bloß eine Idee.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.