Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 24.08.2015, 12:32 Uhr

Spinn ich?......oder er?

Was passt ihm denn in Wahrheit nicht an Dir? Und/oder welche Komplexe hat er denn, dass er sich jetzt mittels Motorhaubenöffnungskompetenz Dir überlegen fühlen will? Wurde er als Kind wohl selbst so behandelt, und muss da jetzt was nachholen, indem er den Spieß umdreht? mal kü-psy´isch gefragt.

Das ist doch nicht bloß die blöde Motorhaube.


Wortkarge Mimoser? Auf Dauer unerträglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.