Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 23.08.2015, 14:57 Uhr

Spinn ich?......oder er?

Mein Beileid!!

es gibt doch in jeder Beziehung Dinge, die eben immer nur einer macht, und dafür ist doch auch Verständnis vorhanden, da der andere dann eben was anderes macht, so wie du das ja auch schreibt. Da geht es doch auch nicht darum, wie selbstständig du doch auch als Frau grundsätzlich und gefälligst doch sein solltest.

Also ich könnte mit einem solchen Mann nicht leben bzw. würde mein Leben lang unter diesem Egomanen leiden, Eigenarten, einfach schlechtes Benehmen oder falsche Erziehung und vielleicht noch die Gene , da kommt vielleicht einiges zusammen.
Ich weiß, wovon ich rede, hab so ein Exemplar in der Familie, nicht mein Mann gsd. und bin froh, wenn ich nach einiger Zeit wieder da das Weite suchen kann, bevor ich platze. Bin da aber immer die einzige, die ihm gutes Benehmen oder grds. Benehmen beibringen will. Teilweise fruchtet es ansatzweise. Mit permanenten Rückschlägen.

Ich könnte so ein Benehmen, wie das deines Mannes schlicht nicht ertragen empfinde das nicht normal. War er schon immer so, ist er schlimmer geworden? Finde du mußt dem bald, wie auch immer, Einhalt gebieten und merkst ja selbst, so mein Eindruck, dass du da nicht mehr damit klarkommst. Da ist von seiner Seite die Achtung und der Respekt für dich nicht mehr da und das gibst du ihm natürlich zurück. Wie könntest du auch anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.