Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 24.08.2015, 10:12 Uhr

Geht es denn nicht in Wirklichkeit um etwas anderes?

Ist diese Situation mit dem Verweigern der Hilfe zum Öffnen der Motorhaube denn nicht nur ein Beispiel?

Er scheint doch wegen irgendetwas sauer zu sein, wenn er so ruppig mit dir umgeht. Ich wäre ebenfalls sehr verletzt.

An sich finden die meisten Männer es ja toll, wenn eine Frau sich für das Auto interssiert und helfen gerne?

Das ist doch auch das schöne an einer guten Beziehung, dass man sich auf einander verlassen kann und nicht alles selber können muss. Beide müssen sich nicht verkrampft in allen Bereichen auskennen.

Mir fällt kein Zacken aus meiner Krone wenn ich zugebe, dass ich auch nicht weiß wie man das Öl kontrolliert. Da verlasse ich mich absolut auf meinen Mann. In der Notsituation finde ich mich zurecht und weiß mir Hilfe zu holen. Allerdings würde mein Mann mir immer helfen wenn ich ihn darum bitte, Das erwarte ich auch. Muss nicht sofort sein, aber er würde mich nicht hängen lassen.

In anderen Dingen bittet er mich um Hilfe. Deswegen ist man weder unselbständig noch doof.

Aber er hat dich richtig auflaufen lassen, als ob er dich bewusst verlezten wollte. Ein bisschen vorführen.
Auch einschnappt Abhauen ist zwar ein erster Reflex aber löst das Problem nicht.

Vielleicht sprecht ihr mal in Ruhe darüber, wie ihr mit solchen Situationen umgeht.
Sage ihm, dass es für dich schwer ist wenn du spürst, dass er wegen irgendetwas angespannt ist du aber nicht an ihn dran kommst.
Vielleicht hat er ja eine Vorstellung davon, was ihm gut tut. Und du wärst ja sicherlich auch bereit im die Ruhe zu geben die er braucht, aber er soll dann auch wieder auf dich zu gehen und offen sein für deine Anliegen.

Es ist blöd seinen Streß am Partner auszulassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.