Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 23.08.2015, 17:26 Uhr

Spinn ich?......oder er?

Ist doch super, dass Du es jetzt doch hinbekommen hast, kann ja echt mal sein, dass man alleine unterwegs ist und die Haube öffnen muss...

Puh, weder Beleid finde ich angebracht noch von erlernter Hilflosigkeit zu reden! Ich finde nicht, dass jeder alles können muss, sonst bräuchte man ja auch keine Handwerker, Spezialisten etc. Ja, ich kann auch Ölstand prüfen und ' ne Autobatterie wechseln, Reifenwecheln kann ich aber (noch) nicht und ja, dafür würde ich den ADAC anrufen, wofür bin ich denn da Mitglied?

Ich finde es auch total ok, dass ihr Euch das Putzen nicht teilt! Es doch jedem Paar selbst überlassen, wie es lebt. Wenn einer unglücklich ist, oder findet er macht mehr, ist das etwas anderes, aber dafür macht er vielleicht andere Sachen?

Allerdings kann ich seine Reaktion schon verstehen, ich kann es auch nicht leiden, wenn mein Freund etwas, was ich ihm schon zig mal gesagt und gezeigt habe, auf mich abwälzt und sich "dumm" stellt. Natürlich muss man sich nicht für alles interessieren (ich habe auch keine Annung von Elektrik, was ich meinen Freund immer machen lasse und interessiere mich auch nicht dafür,dafür kann er kaum kochen und hat da auch wenig Interesse für). Und ja, wäre ich Single, würde ich dann, wenn es ein elektrisches Problem gäbe, einen Hausmeister/ Elektriker holen.

Viel mehr sehe ich das Problem auch in seinem Schweigen. Anscheinend braucht er im Moment vielleicht einfach Zeit für sich und will nicht reden? Wenn Du das schon kennst, dann lass ihn doch einfach sein Ding machen und unternimm selbst etwas schönes. Er geht seinen Hobbys nach, was ich grundsätzlich nicht schlimm finde. Mach Du doch auch etwas und nächste Woche sieht es dann (hoffentlich) wieder ganz anders aus. Sowas kenne ich auch, jeder braucht mal Zeit für sich... Du kennst ihn wesentlich besser als wir alle... ob er beleidigt ist, kannst nur Du wissen. Gehe ich von meinem Freund aus, hat er es längst wieder vergessen und hatte einen schönen Nachmittag während ich mich reingesteigert habe, dass er ein Iditot ist (sorry, aber ich gebe zu, frau, inklusive mir, ist manchmal sehr gut darin, sich in etwas hineinzusteigern. Was nicht heißen soll, dass wir nie recht hätten!). In dem Fall denke ich aber, ihr habt vielleicht beide blöd reagiert. Männer Haken das ab und Frauen machen sich (z.T. unnötig) Gedanken. Hoffe, Ihr hattet noch einen schönen Sonntag, ist doch blöde, sich wegen sowas das WE zu vermiesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.