Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 23.08.2015, 0:43 Uhr

Spinn ich?......oder er?

Ich habe schon mit 18 Jahren mit dem Führerschein gelernt, wie Frau so Kleinigkeiten selbst machen kann - Ölstand checken, Reifen wechseln, Sicherungen austauschen (gibt es heute teilweise nicht mehr), Keilriemen mit Strumpfhosen zu überbrücken... Wahrscheinlich gibt es so etwas heute nicht mehr .... Ehrlich gesagt wäre es mir selbst wichtig zu wissen, was ich mache, wenn ich unterwegs bin und etwas nicht funktioniert.

Was machst Du, wenn das Kühlerwasser angeblich zu wenig anzeigt? Motorhaube öffnen ist da wichtig! Vielleicht solltest Du noch einmal mit Deinem Freund reden, damit er es Dir zeigt. Falls er es schon öfter getan hat, verstehe ich seine Reaktion. Auch wenn unterwegs etwas "passiert", ist vielleicht Dein Freund nicht dabei. Da sollte man schon wissen, wie die Motorhaue aufgeht.

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.