Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 20.11.2015, 17:14 Uhr

Sollte man irgendwann zufrieden sein?

Ich finde deN Wochenablauf Deines Mannes totlangweilig. Warum bitte musst du danebensitzen, während er vor dem TV schläft.

Ich bin auch eher ein "Machenlasser", aber das mit dem Tanzen würde ich machen. Du kannst dich auch nicht über jede Frau aufregen, die näher als 10 m an Deinen Mann herankommt (z.B. im Beruf, beim Hobby usw.).

Die Eifersucht ist SEIN Problem, er weiß ganz genau, dass er eigentlich unattraktiv ist für Dich, mit seiner Lethargie. Aber lass Dir seine Untätigkeit nicht aufzwingen.

Wenn er gern auf dem Sofa schläft - gut, aber das muss nicht für Dich auch gelten. Ihr seid 2 Menschen, nicht einer.

Lass ihn toben, vielleicht "wacht" er dann auf , wenn er merkt, dass das Leben,das ihm vorschwebt/das er lebt, nicht Dein Ziel ist.

Ich wünsch DIr Kraft und Stärke das durchzuziehen

P.S: Ich finde diese Einteilung MIttwochs so lange mit Freunden herumzuziehen und dafür am Samstag (wenn die Kinder schulfrei haben) zu arbeiten, völlig seltsam. Und am Sonntag dann nur schlafen DAS würde mir persönlich total stinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.