Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 19.11.2015, 10:05 Uhr

Antworten

so nervig das alles ist - vallie, ich musste echt grinsen... Bei deinen Fragen, was passiert, würde er an Eifersucht leiden müssen... Aber im Ernst - das wär nicht lustig für mich. Hab ich ja letzte Woche schon erfahren müssen, als das mit dem Tanzkurs im Raum stand. Was konkret er machen würde, weiß ich nicht - ich hätte dabei auf alle Fälle nichts zu lachen. ich geh seit zwei Jahren schon in Zumba, das macht suuuuuuuuperviel Spaß - aber ich würde halt so gern "richtig" tanzen können - Standard/Latein eben. Das geht alleiine schlecht. Und ja, das seh ich genauso - das Grundübel, wie du es nennst, ist die Eifersucht. Das klingt jetzt vielleich tkomisch - aber mein bester (schwuler) Freund ist Tanzlehrer (er war mein erster Zumbatrainer)... Er würde mir ohne Aufhebens das Tanzen beibringen - aber da ist auch schon die Eifersucht da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.