Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 20.11.2015, 15:10 Uhr

Sollte man irgendwann zufrieden sein?

Also solltest du jetzt doch den Tanzkurs machen, sehe ich ja noch mehr Probleme nahen. Stell dir mal vor, du machst den und kannst hinterher hammermäßig toll tanzen, dass es eine Schande wäre, das nicht regelmäßig zu tun oder gar Turniertänzerin zu werden. Wenn ein einfacher Kurs schon so einen Streit verursacht, wie soll es dann erst werden, wenn du Spaß dran hast und weiter machen möchtest?

Dann lieber erst das Grundproblem ansprechen. Durchwurschteln bringt dich da nicht weiter. Du willst nicht so sein, wie er dich haben will. Und es funktioniert eben nicht, nur ab und zu mal ein bisschen von seinen Vorstellungen abzuweichen, dafür liegt ihr zu weit auseinander. Ich sehe das wie STT: Wenn du das Problem lösen willst, dann stell dich diesem Konflikt. Sonst zermürbt euch das auf Dauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.