Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.11.2015, 9:40 Uhr

Antworten

dein mann gibt ja selbst zu, daß es nicht das hobby an sich ist, sondern das tanzen und nicht weil du ihn und/oder die kinder weniger betuddeln würdest.
du mußt also am grundübel eifersucht arbeiten!
wenn er ein eifersüchtiger mensch ist, dann kann ich schon verstehen, daß ihn das tanzen befremdet. hast du vll einen bekannten, den dein mann kennt, der mit dir tanzen würde?
oder fang doch mit hipp hopp an, da tanz man alleine?

was würde denn passieren, müsste der arme mann an eifersucht leiden???
würde er sich trennen? kontovollmacht entziehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.