Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 19.11.2015, 11:05 Uhr

Dass du fußball kucken darfst....

Ja, Fußball ist eher mein Ding ;o)) außer es ist WM-Finale oder sowas, da ist er dann schon auch dabei, aber da stirbt er dann tausend Tode. Ist also zu aufregend für ihn ;o)))) Btw: Manuel find ich in der Tat sehr süß

Wovor ich so Angst habe? wenn ich das genauer beschreiben könnte... vorm Gesamtpaket, könnte man es vielleicht zusammenfassen. vor seinem Zorn, den er über mir ausschüttet. Ich weiß schon, dass ich der idealste Machenlasser bin, den es wahrscheinlich hier auf Erden gibt - aber alles auf-die-Hinterbeine-stellen hat sich für mich bisher absolut negativ ausgewirkt... jedesmal hatte ich hinterher, wenn wieder alles einigermaßen eingerenkt war, den Eindruck, als wär ich noch ein Stückchen kleiner. Nur bei besagtem schwulen besten Freund - da hab ich mich nicht unterkriegen lassen. wir kennen uns noch gar nicht so lange, aber es hat von Anfang an gepasst wie noch nie zuvor mit jemand. Wäre er allerdings nicht schwul - da wären hier die Fetzen geflogen, das kannst du glauben... War so schon grenzwertig.

Mein Mann sieht sich als denjenigen, der die ganze Woche schuften muss fürs Geld - dann müssen ihm seine Kumpelsausflüge und Motorradtouren gegönnt sein (was ich ihm ja auch wirklich gönne - warum auch nicht!!!!), und dann muss aber auch gefälligst auf seine Gefühle absolute Rücksicht genommen werden.

Hach, ich merk schon - ich bin einfach nicht auf Augenhöhe mit ihm. Wir sollen ein Team sein, wünscht er sich, das total zusammenhält - aber nur so, wie er sich das vorstellt.

Also vallie - was tun...???? Ich bin halt nunmal auch so, wie ich bin - ich kann mich nicht von heut auf morgen in eine knallharte Tussi verwandeln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.