Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 18.11.2015, 21:27 Uhr

Ach so, @vallie

was einem das geld hilft, wenn man sich zur arbeit quälen muss, hängt wohl sehr vom sozialen status ab und klingt da ein bißchen nach einem luxusproblem.

insgesamt finde ich, es hört sich so an, als passten eure vorstellungen nicht so ganz zusammen. dabei sollte es aber vielleicht besser nicht darum gehen, wer "objektiv" recht hat. das hat vermutlich jeder von euch aus seiner nachvollziehbaren perspektive. ich finde es sinnvoller, sich zu überlegen, welche wege des gemeinsamen lebens es geben kann, mit denen beide zufrieden sind. natürlich in der annahme dass jeder von euch mit dem jeweils anderen zusammen sein möchte, und zwar genau so wie er/sie ist und nicht so wie er/sie sein könnte, wäre er ganz anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.