Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.09.2017, 14:51 Uhr

So, von der AP udn jetzt von dir....was für eine Frauen- UND Männerverachtung

sie ist offenbar SCHULD, weil sie es wqagt, sich "aufreizend" anzuziehen (ich glaube kaum, dass sie nuttig rumlaufen kann im Job, UND SELBST WENN) und dann so tun, als sei der ERWACHSENE FAMILIENVATER ein armes hormongesteuertes Hascherl, was seinen Penis quasi freilegen und benutzen MUSS, weil er vor lauter Sirenenlockungen nicht ander sskann.

Das nimmt ja beiden die Würde hier.

Wenn der Mann nicht in der Lage ist, Schenkel oder Brüte zu sehen, ohne seine schwangere Frau zu betrügen, ist er ein bemitleidenswertes Würstchen und ich würde ihn eh nicht mehr haben wollen.

Wenn sie sich verhüllen muss, um nicht fremde Männer zu reizen, dann gute Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.