Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

So, von der AP udn jetzt von dir....was für eine Frauen- UND Männerverachtung

sie ist offenbar SCHULD, weil sie es wqagt, sich "aufreizend" anzuziehen (ich glaube kaum, dass sie nuttig rumlaufen kann im Job, UND SELBST WENN) und dann so tun, als sei der ERWACHSENE FAMILIENVATER ein armes hormongesteuertes Hascherl, was seinen Penis quasi freilegen und benutzen MUSS, weil er vor lauter Sirenenlockungen nicht ander sskann.

Das nimmt ja beiden die Würde hier.

Wenn der Mann nicht in der Lage ist, Schenkel oder Brüte zu sehen, ohne seine schwangere Frau zu betrügen, ist er ein bemitleidenswertes Würstchen und ich würde ihn eh nicht mehr haben wollen.

Wenn sie sich verhüllen muss, um nicht fremde Männer zu reizen, dann gute Nacht.

von Leewja am 12.09.2017, 14:51 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum