Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Andere Seite

Ja, ich verstehe worauf du hinaus willst und ich gebe dir recht.
Allerdings bis zu dem Punkt, an dem mein Mann lügt um dem Ärger zu entgehen.
Das könnte ich ja noch verstehen, wenn ich bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit komplett ausrasten würde, aber bei Gott, dass tue ich ja gar nicht, weil ich mir völlig bewusst darüber bin, dass dieses Verhalten den andren nur noch weiter weg treibt!
So Situationen wie gestern, wo ich tatsächlich mit dem Arsch unter der Decke hing, sind extrem selten und einfach darauf zurückzuführen, dass es zu viel war die beiden jetzt auch öffentlich auf einem Bild so vertraut miteinander zu sehen wo er doch immer behauptet, Distanz zu wahren!
War vielleicht falsch da auszuflippen, aber ich bin auch nur ein Mensch!
Und ich vertrete und lebe selber grundsätzlich nach dem Prinzip: Tue nichts, was du vor deinem Partner verheimlichen musst. Wenn man es verheimlichen muss, KANN es nichts gutes sein!
Ich kenne deinen ex man nicht.
Ich weiß nicht ob er Cholerisch, bzw krankhaft eifersüchtig war.
Ich bin das Nicht!
Ich habe nur einfach eine reale Vorlage.
Mein Mann hat viel mit Kolleginnen zu tun, ist auch schön öfter mal zusammen mit der ein oder andren in der Bahn gemeinsam nach Hause gefahren.
Alles kein Problem!
Sogar über eine andre Kollegin, die arglos angeboten hat, er solle mal ihre flauschige teddyleggins anfassen, konnte ich mich herzlichst amüsieren. ( Er hat die leggins nicht angefasst )

Aber diese "Gefahr" ist real und ich empfinde es als bedrohlich für meine Famile, verstehst du?
Eigentlich hab ich nur Angst, weil ich denke, dass es schade drum wäre alles wegzuschmeißen, nur weil man(n) sich nicht im griff hat und andre Frauen nicht zwischen dein und mein unterscheiden können!

von Saskia_89 am 12.09.2017, 11:40 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum