Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

was soll das Gespräch mit der anderen bringen?

sie wird sich dabei köstlich amüsieren und vermutlich noch mehr die AP verunsichern. Das würde ich ihr nicht gönnen. Und über das vorhanden der Familie weiss die andere auch bescheid.

von Marianna81 am 12.09.2017, 14:06 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kein vernünftiges Gespräch möglich

Hallo, ich lese hier fast immer nur mit, aber ich bin heute ziemlich ratlos und kann darüber mit niemandem sprechen. Ich bin mit meinem Mann 15 Jahre zusammen, ich 31, er 41. 3 Kinder im Alter von 4, 2 und 6 Monaten. Unser Sohn (4) hat heute beim Einkaufen (er war mit ...

merrie85   30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch
 

Gespräch.. Wenn man das so nennen kann..

Hey, wollte euch mal mitteilen, was sich so ergeben hat die letzten Tage! Ich habe alles noch mal angesprochen, was mir ja die ganzen Monate auf dem Herzen hing.. Nun ja, er fühlt sich verarscht, dass ich mir unter einer Vaterrolle etwas mehr vorstelle, als er! Denn ...

Natha_x3   31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch
 

Gespräch mit dem Hort wegen der dreckigen Hosen... (Brainstorming)

Hallo, ich hatte ja schon geschrieben, weil unsere Hort-Erzieherin der Meinung ist, wir vernachlässigten unsere Kinder und ließen sie verwahrlosen, weil sie durchaus auch mal mit dreckigen Hosen zur Schule gehen, und deshalb Meldung ans Jugendamt gemacht haben. Hier nochmal ...

Leena   11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch
 

Das Gespräch

Zuerst hat er versucht mich mit nem Mc Donald´s Menu zu beruhigen. Als die Kids im Bett waren, ging er an den PC und es kam nix. Hab gewartet und dann nach 30 min gesagt, das er mir wohl noch ne Erklärung schuldig sei. Darauf sagte er nur, er häbe mir per SMS doch schon alles ...

unglückliche Mama   08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch
 

Gestern langes Gespräch

Danke für eure Antworten wegen meinem Problem mit dem Vater von Joshua. Gestern hatten wir ein langes Gespräch über skype und ich habe ihm meinen Standpunkt erklärt. Er war schon enttäuscht, das habe ich gemerkt,aber er hat gesagt er versteht mich schon wegen dem Studium vor ...

Terese+Joshua   14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gespräch
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum