Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Andere Seite

Stell dir mal vor, du hast einen netten Kollegen, mit dem du dich gut verstehst. Dein Mann ist eifersüchtig und macht wegen jeder Kleinigkeit Stress. Ihr beide unterhaltet euch. Einfach nur so. Über XYZ aus der Buchhaltung, Frau YX aus der Personalabteilung oder auch über Zuhause. Werdet dabei fotografiert, das Bild wird hochgeladen im Netz ohne dein Wissen und du gehst nichts ahnend nach Hause. Und prompt wirst du damit konfrontiert, erneut.

Irgendwann ist man es einfach leid. Reagiert entweder patzig oder hitzig, manchmal auch gar nicht. Mir geht es nicht darum den Mann in Schutz zu nehmen. Sondern lediglich aufzeigen, was passiert, wenn man sich immer wieder rechtfertigen muss.

Dass das sexuelle nicht stimmt bei den beiden, das las ich eben erst. Hätte ins AP gehört meiner Meinung nach, denn dann wäre meine Antwort eine andere gewesen.

von zwergchen31 am 13.09.2017, 9:55 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum