Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 07.08.2016, 13:24 Uhr

schließe mich kravallie und tonic an

Ich finde es vor allem schwierig, dass viele Beiträge raten (meist in sehr verletzenden und drastischen Worten) gleich alles zu beichten und damit mit ziemlicher Sicherheit die Ehe zu zerstören. Das ist mir zu leichtfertig. Dafür habe ich schon zu viele Rosenkriege gesehen (berufsbedingt). Erstmal noch etwas laufen lassen, wenn es geht mit etwas geringerer Intensität, und beobachten, scheint mir der deutlich bessere Weg. Gerade wenn man den Sex mal weglässt, wird sich zeigen, wie weit die Seelenverwandschaft dann noch trägt. Und wenn man dann feststellt, dass die alte Ehe nicht zu retten ist, auch unabhängig von dem Neuen, dann kann man sich immer noch trennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.