Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nordwindzauber am 07.08.2016, 22:46 Uhr

Ihr seid euch ähnlich und tickt gleich.....

Liebesblind, Du sprichst mir aus der Seele.

Ich glaube, damit triffst Du den Nagel auf den Kopf: für Außenstehende ist dieses Gefühlschaos nicht nachzuvollziehen, für jemanden, der so etwas selbst noch nicht erlebt hat, bin ich vielleicht einfach die rücksichtslose Schlampe, die gleich 2 Familien zerstört, die egoistisch handelt, nur an sich denkt und über Leichen geht...


Mir sind bei Deinem Beitag echt die Tränen gekommen, denn Du schreibst genau das, was ich momentan empfinde...danke dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.