Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nordwindzauber am 08.08.2016, 0:26 Uhr

Ihr seid euch ähnlich und tickt gleich.....

Liebe Kati1976,

Du schreibst, du kennst dieses Gefühl nicht und würdest Deinen Mann nie betrügen...auch ich hätte das vor einem halben Jahr ohne zu zögern so unterschrieben...da kannte ich dieses Gefühl aber (glücklicherweise? leider?) auch noch nicht. Es ist, wie liebesblind es vorhin geschrieben hat, für jemanden, der sowas nicht nicht erlebt hat nicht nachzuvollziehen und auch nicht zu verstehen.
Glaub mir, ich hab mir das auch nicht ausgesucht und auch wenn die Schmetterlinge im Bauch grad fliegen und sich schön anfühlen- ich wünsche mir oft genug, wir wären uns nie begegnet. Und dann wünsch es mir wieder nicht...hin- und hergerissen, zerrissen, das trifft es wohl am besten.

Nein, Du hast vollkommen recht, auch ich fände es nicht schön, betrogen zu werden, wer findet das schon toll?!

Klar, es kann durchaus sein, dass ich am Ende mit nichts- außer mit mehr Erfahrungen da stehe, aber meinen Mann als Notnagel zu sehen, nur damit ich nicht alleine da stehe, möchte ich auch nicht.

Ich glaube, die Essenz, die ich bisher aus den ganzen Antworten rauslesen könnte ist für mich, dass ich- unabhängig von meiner Verliebtheit gucken muss, was ich will. Ich glaube, ich muss mir selber die Frage stellen- auch wenn die Gefahr besteht, am Ende als AE dazustehen- kann und will ich mit meinem Mann weiterhin zusammenleben. Unabhängig von meinem...Achtung...Seelenverwandten. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.