Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nordwindzauber am 07.08.2016, 21:40 Uhr

Ihr seid euch ähnlich und tickt gleich.....

Das hast Du falsch verstanden (oder ich hab's falsch geschrieben ;-))
Nicht einmal die Woche für 2 Stunden sondern fast jeden Tag unter der Woche für 2 Stunden. Und zwischendurch schreiben wir uns Mails oder telefonieren, wenn es die Umstände zulassen, schon mal eine Nacht durch ;-)
Also, es ist nicht nur knutschen :-)

Aber ich gebe Dir recht, ob man es wirklich miteinander kann, sprich ob eine Beziehung langfristig Bestand haben kann, merkt man wohl wirklich erst im Alltag und nicht in der kurzen Zeit, losgelöst von allem Stress, allem Problemen und dem Alltagstrott...
Aber wenn man es nicht versucht wird man es nie erfahren...das Risiko müsste ich- sollte ich mich dafür entscheiden- eben eingehen...
Ich will nicht nur aus der Angst vorm Alleinsein bei meinem Mann bleiben. Wenn ich bleibe, dann aus der Überzeugung heraus, dass ich ihn liebe und IHN will! Und wenn ich gehe und es mit der neuen Beziehung nicht passt, dann muss ich mit dieser Konsequenz leben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.