Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebesblind am 07.08.2016, 22:06 Uhr

Ihr seid euch ähnlich und tickt gleich.....

Ja, ich kenn das wirklich genau:
Man fühlt sich schlecht, kann es aber auch nicht lassen.

Einerseits ist es großartig, mit "ihm" die Nacht durchzuchatten, nur er versteht dich.
Andererseits schaffst du den Alltag auch, aber es bleibt immer der Gedanke, man könnte ja doch fliehen, aus dem ganzen Normalo-Kram und den ewig gleichen Routinen.

Ja, das kannst du - und ja, es mag klappen.

Aber überleg es dir einfach lieber 4 x, ehe du vorschnell etwas weg wirfst.

Ich fühle mit dir. Und bei mir ging es vorbei, wenn es auch lange großartig war.

Ich wünsche dir alles Gute und dass es langfristig hilfreich für dich weiter geht.

PS DIe Frage nach den Gefühlen für deinen Mann stellt sich mir nicht. Ich bin mir fast sicher, dass euch ganz viel verbindet und du ihn nicht verletzen möchtest. Es ist alles ambivalent, nicht nachzuvollziehen ujnd von Außenstehenden kaum zu durchdringen. Also mach dir deinen Kopf und suche nach DEINER Lösung.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.