Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 06.08.2016, 0:17 Uhr

@ Jannas

Hey
Ich hatte schon drei Antworten geschrieben und wieder gelöscht *g*
Ich gehe davon aus dass sie denkt sie zieht dann mit ihm und den Kindern gleich zusammen.
Meine Erfahrungen sagt mir aber dass er sich vermutlich nie wirklich trennen wird und ich hoffe, dass der Vater hier um seine Kinder kämpft.

Bei Seelenverwandtschaft klingeln bei mir alle Alarmglocken.
Ich wette er hat dann eine Frau die krank ist, sich umbringen will etc., darum muss er noch warten.

Ich kann mich irren, keine Frage, aber wenn ich schon mit einem anderen durchbrennen möchte, dann sollte ich unabhängig von diesem erst einmal meine Angelegenheiten klären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.