Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 06.08.2016, 9:44 Uhr

mein mitgefühl....

da outest du dich in einem wildfremden forum und kriegst dann per se schon mal von allen eins übergedroschen, sogar die psychiatrie avisiert....

ich persönlich halte nichts von seelenverwandtschaft, das zum einen.
zum anderen machst du sowieso was du willst und das ist auch gut so, also laß dich nicht niedermachen.
wenn du verzichtest und das ganze mit dem anderen beendest, wirst du dir ewig vorstellen, was denn gewesen wäre, wenn......
wenn du alles hinwirfst und wild-romantisch "durchbrennst", wirst du dir ewig vorwürfe wegen deinen doch noch sehr kleinen kindern machen.
vielleicht kannst du doch mal mit deinem mann sprechen? dich ihm anvertrauen?
laß das weg, daß du sex mit dem anderen hattest, sag ihm nur daß du dich verliebt hast und/aber auch die ehe noch nicht aufgeben willst. 16 jahre sind eine lange zeit....

alles gute und laß mal was hören!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.