Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 07.08.2016, 21:22 Uhr

Ihr seid euch ähnlich und tickt gleich.....

Ob man wirklich "miteinander kann" und da schliesse ich sowohl das körperliche als auch das "seelische" mit ein, das kann man nur dann feststellen, wenn man mieteinander lebt und Alltag hat. Wenn ich mal so hochrechne: ihr habt euch Anfang es Jahres kennengelernt und seit dem ca 1 mal die Woche für 2 h gesehen.....zieht man dann nochmal pro Date 1 h fürs Flirten, küssen und sontiges nonverbales ab....so komm ich auf ca. 30 h reden. Ist etwas etwas mehr als 1 Tag......merkst Du was ??

Es ist numal so: Sagen und tun sind zwei paar Schuhe. Und in der Kennenlernphase stellt man sich selbst so gut es geht dar, und das körperliche fühlt sich ohnehin besser an, einfach weil es ja auch ein bisschen "verboten" ist und neu und sich auch da jeder besonders viel Mühe gibt.

Du schreibst nicht, ob du mit deinem Mann unglücklich warst, bzw. ob Du ihn liebst.
Überleg dir gut, was Du tust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.