Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nordwindzauber am 06.08.2016, 13:17 Uhr

mein mitgefühl....

Dass so 'Haudrauf-Antworten' auf meinen Post folgen, damit hab ich schon gerechnet...
Klar, es ist ja auch nicht richtig, meinen Mann zu belügen, von daher kann ich die Reaktionen durchaus nachvollziehen...hätte mir jemand so eine Geschichte vor einem halben Jahr erzählt, hätte ich vermutlich genauso reagiert. Ich habe Fremdgeher-/innen immer verabscheut, jetzt bin ich selber eine...


Der Begriff Seelenverwandtschaft löst ja hier Reaktionen aus...mannomann :-D Ich könnte es auch anders nennen: Nähe, das Gefühl des Angekommenseins, das Gefühl, als würden wir uns schon lange kennen...ja klar, die Kritiker werden jetzt sagen ich bin über beide Ohren verliebt, die Brille ist mehr als rosarot, die Hormone spielen verrückt- wohl ein klarer Fall von Unzurechnungsfähigkeit?!
Aber ich kann es auch nicht einfach abstellen...ich bin da so reingestolpert und irgendwann hab ich gemerkt, es gibt da irgendwie keinen Weg mehr zurück.

Und glaubt mir, ich mache es mir nicht einfach, denn ich bin mir auch der Verantwortung gegenüber meinen Kindern und meinem Mann bewusst...sonst wäre ich vermutlich schon wildromantisch durchgebrannt :-)

Der Verstand und das Herz...ist nicht so einfach, wenn die beiden in unterschiedliche Richtungen wollen...

Ich danke Euch für die Denkanstöße...mal sehen, wie es weitergeht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.