Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nordwindzauber am 08.08.2016, 15:32 Uhr

der andere

Na ja, 'geregeltes rumbumsen' würd ich 2x Sex in 6 Monaten jetzt mal bicht nennen...;-) Und das steht bei uns auch gar nicht so im Vordergund- klar, die Lust aufeinander ist schon da, aber das Drumherum hat halt auch einen großen Stellenwert.

Wollte er nur poppen wäre das sicher nicht die richtige Konstellation für ihn (und mich ebenfalls)

Und ob er seine Partnerin verlässt...warten wir es ab. Das Gleiche ist ja bei mir- ich könnte ja auch schon längst gegangen sein...aber so einfach ist das eben nicht. Bei ihm und bei mir hängt da einiges mehr von ab und nur weil man merkt, da sind Gefühle für einen anderen Menschen, ist einem der jetzige Partner ja von da an nicht egal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.