Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 07.08.2016, 12:26 Uhr

schließe mich kravallie und tonic an

also, schade, was Du an Beiträgen um die Ohren gekriegt hast. Ich fand manche soch etwas übergriffig........

In der Sache-Du hast mit 21 geheiratet, das empfinde ich als sehr sehr früh. Hattest Du vor deinem Mann schon einen längerfristigen Partner?

Wie empfindest Du denn deine Ehe? als gut, schlecht, normal oder wie auch immer? Gibt es dort defizite, die Dich haben empfänglich werden lassen für Deine neue Liebe??


Mein Rat, aus dem Bauch heraus, wäre, dass Du die Dinge einfach noch enige Zeit laufen lässt um Dir über alles klar zu werden.Unter voreiligen Handlungen würdet Ihr alle leiden, vor allem die Kinder und so.

Im Gegensatz zu vielen hier kann ich Dich gut verstehen. Ich selber bin über 20 Jahre verheiratet und das ist irgendwie sehr stabil einerseits, sehr eingefahren andererseits. Dass da dann leicht woanders ein Funke entstehen kann, finde ich logisch. Nur eben- man muss genau schauen, ob es ein Funke ist, der zündet, weil es vom Ehealltag abweicht, eben nur anders und aufregend ist oder ob es in der eigenen beziehung defizite gibt, die durch den Funken schonungslos offengelegt werden.

Alles Gute und berichte mal


Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.