Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 01.10.2010, 20:53 Uhr

@Sakra, ich würde gern..,.

... genauer verstehen, was genau Du meinst? Danke auf jeden Fall für die Anregung.

Aber findest Du es wirklich so abwegig, dass man sich nochmal dazu äussert (und zwar anders als mit Abwiegeln), wenn man seiner Frau und v.a. Kindern gegenüber verbal aggressiv war??? Ist das echt so ein "Pippifax"???

Und ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum ich versuchen sollte, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen - Spass macht das ja nicht gerade... :-/
Ich EMPFINDE es halt als sehr unangenehm, seinen Ton usw. - das brauch ich mir beileibe nicht herbeizuphantasieren, es reicht es einfach zu hören!!!

Und ich war ja ursprünglich gut drauf, hatte gar kein Interesse mich zu streiten, hab es ja auch versucht zu vermeiden (weggehen aus dem Zimmer) - aber es ging dann halt nicht, wir stritten letztendlich doch. Findest Du nicht, dass ER aus einer Mücke einen Elefenten macht, wenn er meinen beruhigend gemeinten Satz gegenüber den Kids "das ist doch keine Prüfung" als Angriff auf sich verstanden hat und meinte, mich erneut anschreien zu müssen???

Hmm, ich weiss ja nicht... Danke für evtl. nochmalige Antwort auf diese Fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.