Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 02.10.2010, 7:33 Uhr

@MM

ich finde es ungeheuer schwierig, mir ein bild von euch zu machen und deshalb weiss ich nicht, wie dein mann wirklich tickt.

das männer anders ticken wissen wir ja zur genüge, aber deiner ist halt so emotional, dass er ohne zu denken reagiert.

ich habe auch ehrlich gesagt keinen blassen schimmer, wie du ihn da eine stufe runterfahren könntest.
wenn du merkst er ist sichtlich genervt, dann nimm ihm halt das ruder aus der hand , damit es gar nicht wieder soweit kommen kann.

in deinem posting ist mir der satz :
aber dass es mir halt darum geht, dass er zumindest nachträglich dazu Stellung bezieht und nicht das Ganze einfach aussitzt ...........
aufgestossen , denn genau da ist für mich der punkt des totdiskutierens .

wenn ich deine postings lese, wie detailiert du diese kleinigkeiten zerpflückst, hast du meines erachtens mit deinem mann noch andere probleme oder bist mit dir und der welt unzufrieden.

ihr wart ein jahr zusammen, dann habt ihr geheiratet. vielleicht doch zu früh???

wenn ihr beide hitzköpfe seid, dann hilft wohl nur der berühmte eimer mit kaltem wasser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.