Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 02.10.2010, 15:03 Uhr

@Sakra, danke...

... dass Du dazu noch etwas geschrieben hast.

Das mit dem Satz, den Du zitierst, kann ich schon nachvollziehen, dass der so rüberkommt.

Hmm, Ruder aus der Hand nehmen - das könnte gehen, werde ich vllt. mal in ähhnlicher Situation probieren...

Wir sind mittlerweile wieder versöhnt, meine Mail hat er gelesen und wir kommen vllt. irgendwann drauf zurück... mal sehen.

Ich werde über die ganzen Sachen nochmal in Ruhe nachdenken.

Dass wir zu früh geheiratet haben, denke ich nicht (er auch nicht). Das war für uns beide einfach sehr bald klar, dass wir "zusammen gehören", eine Familie gründen wollen usw. - und ich denke auch jetzt nicht wirklich grundsätzlich, dass es mit jemand anderem besser wäre. Klar hat man mal so Anwandlungen, aber andere Kerle haben wieder andere Macken - und dazu noch meine eigenen Macken, also das wäre keine Lösung... ;-)

Deshalb überlege ich ja, was ICH ändern kann INNERHALB der Beziehung, an meiner Einstellung, Herangehensweise. Danke auf jeden Fall für alle Anregungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.