Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 01.10.2010, 17:47 Uhr

Mein Mann ist "uneinsichtig"! (Vorsicht lang)

Vorneweg: ja, es IST Kinderkacke. Das wirst du selbst, wenn du in Ruhe darüber nachdenkst, auch sehen. Denn, worum geht es letztlich? Um kleine Missverständnisse und kurze Überreiztheit, in Folge davon unangebrachte Reaktionen.

Mir scheint, wenn ich das so lese, dass ihr beide wohl sehr "verkopft" seid, und immer alles bis zum Erbrechen ausdiskutiert werden muss. Nicht falsch verstehen, klar soll man über alles reden (können), aber irgendwo gibt's halt auch ne Grenze.

Einfach mal nach so nem Streit sich in die Augen schauen und das ganze albern finden und darüber lachen und es damit wirklich zu den Akten legen, das würde eine Menge entspannen.

So läuft das bei uns jedenfalls... da wird sich dann auch mal gegenseitig ganz albern mit Salatblättern beworfen, wenn man das Angezicke nicht mehr aushält, und zum Schluss lachen dann beide und merken, wie blöd man doch manchmal ist, sich an Kleinigkeiten so aufzuhängen.

Wäre jetzt mein Rat: versucht es mal mit Humor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.