Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 01.10.2010, 21:40 Uhr

Reni, ja das stimmt...

... dass am nächsten Tag wieder alles OK ist! Wir lachen dann ja auch drüber... :-)
Aber in der Situation selber ist es für mich echt ziemlich ätzend und ich denke, für die Kinder auch.

Er merkt halt anscheinend nicht dass er andere (mich, aber v.a. die Kinder) mit seinem Verhalten verletzt bzw. ihnen den Abend vermiest!

Das muss ich mir ja nicht zurecht konstruieren, es IST einfach so bzw, ich empfinde es, da brauch ich nix aufbauschen. Und ich hab versucht, sein Verhalten zu ignorieren bzw. nicht drauf einzugehen. Hm, aber ging letztendlich nicht!

Ich hab kein Problem damit, ihn in Ruhe zu lassen, soll er doch machen was er will. Aber ohne so viel "Porzellan zu zerschlagen" und dann zu tun, als se nix gewesen, und überhaupt. Verdammt noch mal, kann er nicht zumindest halbwegs an sich halten, bis die Kids im Bett sind?!? Ist das sooo viel verlangt von nem erwachsenen Mann???

Hmm, auf jeden Fall danke fürs "Durchkämpfen" und den Denkanstoss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.