Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.10.2016, 20:11 Uhr

Puh.... hartes Brot

Wenn ich den Herd einschalte, während ein Plastikpott darauf steht, kann diese Fehlentscheidung durchaus drastische Konsequenzen haben - wenn ich Glück habe, habe ich hinterher noch einen verschmolzenen Plastikpott, wenn ich Pech habe, ist einiges mehr abgeflammt. Klar, das ist bei jedem anderen genauso - auch wenn "jeder andere" vielleicht seltener überhaupt den Herd anmacht oder keine Plastikpötte rumstehen hat, weil er sein Dinner jeden Abend vom Nobelrestaurant geliefert bekommt und zwar in Glasschüsseln.

Ich finde es immer lustig, wie viel gerade bei dem Thema in einen Topf geschmissen wird, und nur weil eine Vollzeit-arbeitende Mutter mit einem älteren Kind, einem engagierten Ehemann und Vater dazu und am besten noch einer Putzfrau der Meinung ist, Haushalt macht sie mit links, also muss das jeder genauso hinbekommen - sieht die Lebensrealität bei einer Mehrkindmutter mit Kleinkindern, die den ganzen Tag zu Hause sind, einem nicht-engagierten Ehemann und ohne Putzfrau doch gleich wieder sehr anders aus. Nichts gegen Putzfrauen oder engagierte Ehemänner, ganz im Gegenteil, aber vergleichbar ist die Ausgangslage halt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.