Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 10.10.2016, 14:27 Uhr

Darf nicht jeder mal unzufrirden, k.o., müde, sexunlustig sein???

Ich finde es auch sehr schlimm, wie hier geurteilt wird. Ich persönlich bin weder der Meinung, dass ein Elternteil dem anderen in der Elternzeit auf der Tasche liegt (viele bekommen ja auch Geld, weil sie vorher mindestens 12 Monate gearbeitet haben), noch, dass Haushalt immer "einfach dazu gemacht werden muss ". Ich kenne z.B. ein kinderloses Paar, er arbeitet von Montag bis Freitag in einer anderen Stadt. Sie Vollzeit mit täglichem, zeitaufwendigem Hobby. Da bleibt der Haushalt oft liegen. Da könnte man sagen, dass bei einer Person, die kaum zu Hause ist, doch garnicht viel zu tun ist in einer 80m2 Wohnung. Trotzdem benutzt sie Bad und Küche, es bildet sich Staub... Wir sind zu zweit mit 2 Katzen in ähnlich großer Wohnung und abreiten beide Vollzeit. Ich behaupte, bei uns ist es, allein wegen der Tiere oft viel dreckiger, trotzdem wird mal schnell gesaugt, manchmal aber auch nicht. Für jeden ist es doch ein individuelles Empfinden mit dem Haushalt. Manche lieben putzen und bügeln, die sehen das wieder ganz anders. Ich glaube sowohl Haushalt mit Kindern als auch ein Vollzeitjob können sehr anstrengend sein. Niemand hat immer Lust auf Sex! Und auch wenn ich mir jetzt Feinde mache...Was ist mit dem Mann? Er arbeitet Vollzeit. Ich finde nicht, dass er sich danach zwangsläufig noch mit den Kindern beschäftigen muss. Am We/ freien Tagen ja, aber hat auch er nicht das Recht k.o. zu sein? Meiner geht z.T. direkt nach dem Abendessen gg. 20.30h ins Bett, weil er so fertig ist. Ganz ohne Kinder und Haushalt.
Es gibt kein richtig oder falsch. Kein "ich bin besser als Du, weil ich mit Kindern, pflegebedürftigen Angehörigen und den 200m2 Haus in dem man vom Boden essen kann, Vollzeit Managerin einer großen Firma bin und Du alleine zu Hause in einer Wohnung mit einem Kind in Elternzeit bist ".
Wer seid Ihr, so über andere zu urteilen? Seid ihr im echten Leben, von Angesicht zu Angesicht auch so gemein?

Ich fibde das wirklich schlimm. Virtuell werden alle ganz mutig. In echt würden die wenigsten mit einem Menschen aus Fleisch und Blut vor Augen so reden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.