Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 10.10.2016, 18:12 Uhr

@Leena

Diese Diskussion kann man nicht führen, zumindest nicht im Internet, wo die Möglichkeiten, Emotionen auszudrücken und wahrzunehmen, doch arg limitiert sind.
Und natürlich sind auch Empfindungen, gerade zu Belastungen und Stress, in hohem Maße subjektiv. Ich hatte unlängst eine hoch interessante Fortbildung zu diesem Thema.
Das hat auch etwas mit persönlicher Resilienz zu tun.
Insofern ist die ganze Diskussion müßig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.