Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 10.10.2016, 22:46 Uhr

@ Danyshope

Nein, ich bin echt nicht frustriert, im Gegenteil. ich bin verdammt stolz darauf wie gut wir das ganze als Familie gemeistert haben und es immer noch tun. Aber, ich ruhe mich eben auch nicht in unserer Partnerschaft aus sondern tue etwas für diese. Genau wie eben für mich, für den Job, für unsern Sohn usw.

Was mich extrem nervt ist es wenn jemand jammert wie ungerecht doch alles ist, wie sche... es einem geht - derjenige aber den Arsch selbst nicht hoch bekommt DAS !!! kotzt mich an.

Aber so etwas darf man ja nicht mal mehr zu jemanden sagen. Lieber ins Gesicht lügen, brav noch über die Wange streicheln und puttputtputt machen. Ist aber der Person damit wirklich geholfen? Wie helfen denn Ratschläge wie Dein mann ist sch... oder Sprüche wie ich hätte den schon zur Türe rausgeschmissen oder der hat Dich gefälligst zu würdigen. Würdigt sie ihn? So hat sich das nicht angehört. Ist sie unzufrieden - ja. Aber WARUM ist sie wohl unzufrieden? Und da sage ich mir, wenn ich mit mir zufrieden bin, ich weiß was ICH schaffe, dann kann man verdammt viel schaffen was eigentlich unmöglich ist. Aber dafür muss man die EIGENE Einstellung eben entsprechend ändern - und nicht versuchen den anderen menschen zu ändern. Denn das ist unmöglich. Davon ab das ich nicht "Mama" meines Mannes sein will um den auch noch wie ein Kleinkind passend zu "erziehen".

Sie ist sicherlich nicht müde wegen dem was sie macht, sondern wohl eher aus einer allgemeinen Unzufriedenheit. Aber das "Wange tätscheln" und "böser Mann, Du" hilft sicherlich dauerhaft etwas an der Unzufriedenheit zu ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.