Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 10.10.2016, 15:29 Uhr

Wer genau ist jetzt eigentlich ihr?

Und was macht Deine wilden Verurteilungen einer nicht näher definierten Gruppe von Usern (doch wohl nicht Zuna, auf deren Posting Du antwortest?) jetzt besser als die von Dir angeprangerten Verurteilungen?

Mich kotzt das an, weiter unten auch schon. Das Forum ist keine anonyme Masse. Ich lese im Thread unten sehr unterschiedliche und differenzierte Meinungen und würde es nicht wagen, auch nur zwei davon in einen "IHR seid doof!"-Topf zu werfen (obwohl ich einzelne Ansichten von einzelnen Usern durchaus nicht teile). Da gibt es doch das ganze Spektrum - von etwas, was man durchaus als "Dein Mann arbeitet hart, also mach gefälligst die Beine breit!" lesen kann, bis zu "Du bist ein armes überarbeitetes Schweinderl und Dein Mann sollte Dir dringend Arbeit abnehmen!"

Eine konstruktive Diskussion führt man mit solchen Pauschalaussagen und Gruppenverurteilungen jedenfalls nicht. Aber vielleicht ist das ja auch gar nicht erwünscht......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.