Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 10.10.2016, 22:08 Uhr

Neh - ganz einfach

Ja, ich schwanke auch immer zwischen Mitleid, Belustigung und Verärgerung, wenn Respekt vor und Würde der Frau davon abhängen sollen, dass sie Geld verdient und zwar möglichst soviel, dass sie mit Kindern komme was wolle ´unabhängig` ist und das natürlich, ohne dass es den Kindern (und auch ihr selber - wie war das? ´Nur eine glückliche, ausgeglichene Mutter ist eine gute Mutter`) an irgendetwas fehlt. Entweder bin ich also würdelos oder die Würde der anderen ist irgendwie weniger stabil als meine...

Aber letztendlich kommt es wenig darauf an, was andere Frauen denken; umso mehr, wie die Männer das sehen, speziell der, den man heiratet.

Hier die Stimme eines Mannes, des brillanten, viel zu früh gestorbenen Christopher Hitchens, der es in meinem Sinne sehr schön (und politically incorrect) zusammenfasst:

https://www.youtube.com/watch?v=7DNb17aYAQg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.