Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ScoobyDoo89 am 28.03.2019, 7:17 Uhr

Problem mit Partner....

Hallo Zusammen,

ich habe ein großes Problem.... ich versuche es mal zu schildern, bitte verurteilt mich nicht dafür, ich möchte nur wissen ob dieses Problem jemand evtl. kennt, ob es jemandem genauso geht oder ging...
Also vorweg, mein Mann macht sehr viel, er nimmt mir öfter die Kleine ab damit ich zur Ruhe komme, er steht nachts auch mal auf. Ich bin ihm so unendlich dankbar dafür, es gibt viele Männer die das nicht tun.
Nun ist es aber so, oft ertrage ich es nicht wenn sie bei ihm ist.... es ist irgendwie wie eine Art Eifersucht...
Wenn die Kleine z.B. bei meiner Mutter, Vater, Schwiegereltern, Tanten, Onkel, egal bei wem ist, ist mir das egal... wenn die Kleine bei meinen Eltern herzhaft lacht, so viel lacht, wie sie es bei mir nicht tut, dann ist mir ist das auch egal, es macht mir absolut nichts aus.
ABER,... wenn sie bei meinem Mann ist und er sie auch noch herzhaft zum Lachen bringen kann oder ähnliches, dann macht es mich rasend, ich ertrage es nicht. Oft reiße ich auch alles an mich, dann fütter ich sie ausschließlich weil ich ihn das nicht machen lassen möchte, ich fütter ihr den Brei, mein Mann meinte, er sollte ihr auch mal den Brei füttern, aber ich habe irgendwie ein Problem damit. Wenn wir gemeinsam spazieren gehen dann schiebe ausschließlich ich den KiWa, ich möchte ihn nicht ran lassen,
Ich weiß, das ist komplett bescheuert und er ist der Vater und hat genau so ein Anrecht auf sie, aber ich kann nichts dagegen tun... ich habe oft versucht dieses Problem, diese Eifersucht, was auch immer das ist, abzustellen, es funktioniert nicht. Ich komme mir teilweise echt mies vor. Und ich verstehe es nicht, Wieso macht es mir nichts aus wenn die Kleine bei Familienmitgliedern ist, aber bei meinem Mann?? Er ist doch der Vater....
Es macht mich echt fertig.
Jetzt haltet ihr mich wahrscheinlich für komplett bescheuert... wie gesagt, bitte verurteilt mich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.