Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyJ am 28.03.2019, 9:58 Uhr

Problem mit Partner....

Hi!
Oh man, das stelle ich mir echt nicht schön vor, für euch alle drei. Gut ist, dass es dich gleichzeitig stört, dass du so empfindest. Dann hast du auch die Chance, die Kurve zu kriegen :).
Kopfarbeit hilft da glaub ich nur bedingt. Es geht nur übers Handeln. Was würdest du tun, wenn deine Gefühle anders wären? Du würdest ihn füttern und wickeln lassen, er dürfte den Kinderwagen schieben etc. Stell dir ganz bewusst vor, du würdest dich darüber freuen. Und dann lass ihn. Verlass das Zimmer, das Haus, damit du es nicht siehst und dich in deine Gefühle reinsteigerst. Mach in der Zeit etwas, was dir richtig Spaß macht. Das klingt vielleicht nach Selbst-Verarschung, ist es vielleicht auch, aber es wäre mal einen Versuch wert :). Mir hilft es in vielen Dingen.
Ich denk mir immer, ich muss meinem Hirn und meinem Herzen neue Wege aufzeigen, und das funktioniert nur übers Tun. Und es dauert ein bisschen.
Fang vielleicht mit den Dingen an, die dir am leichtesten fallen.

Und nein, bescheuert würde ich das nicht nennen :), vielleicht ein bisschen quer, aber so lange du daran arbeiten möchtest - hey, es könnte schlimmer sein!
Vielleicht hilft dir diese Methode, ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Erfolg! Wenn du nicht weiterkommst, such dir professionelle Hilfe vor Ort...

LG
ConnyJ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.