Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ScoobyDoo89 am 30.03.2019, 10:58 Uhr

Eher Problem mit Dir selbst...

Hey :-)

ich habe nochmal gründlich darüber nachgedacht, und was du geschrieben hast, stimmt haargenau leider.
Wenn ich daran denke, dass meine Maus irgendwann mal vielleicht in der Papa-Phase ist, und alles der Papa nur machen darf / soll und Mama uninteressant wird oder sogar doof :-( der Gedanke macht mich jetzt schon fertig. Ja ich denke, dass ich mit dieser Situation nicht umgehen werden kann, ich denke ich werde anfangen zu heulen und extrem wütend auf meinen Mann werden, obwohl er ja nichts dafür kann
Ich muss dringend versuchen daran zu arbeiten, zur Not mit professioneller Hilfe. Ich will meinem Kind echt nicht damit schaden, und meiner Ehe auch nicht.. und ich selbst fühle mich damit ja auch sehr schlecht und es stresst mich sehr.
Vielen Dank für eure Ratschläge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.