Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 28.03.2019, 7:48 Uhr

Problem mit Partner....

Vielleicht möchtest du der beliebtere Elternpart sein!? Kann das so hinkommen?
Du musst es irgendwie in den Griff kriegen. Wie weiß ich leider nicht.
Du bist die Mama und bist immer Frau No.1 für eure Tochter. Und dein Mann ist als Papa immer der Mann No.1.
Das muß dir bewusst sein. Wahrscheinluch "verwächst" es sich aber auch mit der Zeit. Sie wird auch bei dir herzlich lachen.
Die Karten, wer aktuell der Liebling ist, werden eh immer wieder neu gemischt Phase für Phase. Mal darf nur Papa Zähneputzen, vorlesen und ins Bett bringen, dann ist es wieder eine Katastrophe, wenn Papa auch nur das Brot geschnitten hat, weil Mama das machen sollte. Mama und niemand sonst.
Eifersüchtig brauchst du da nicht sein. Die kleine Maus liebt euch beide über alle Maßen. Zu gleichen Teilen.
Ist sicher schwer den Schalter umzulegen, aber vielleicht kannst du trotzdem etwas entspannter dabei sein, wenn du dir immer wieder bewusst machst, dass du ihre Mama bist und er ihr Papa und dass das alles genau so richtig ist, wie es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.