Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kat28 am 11.01.2010, 18:25 Uhr

Problem mit Partner wegen Betreuung der Tochter

zubettbringen, dauert nicht allzu lange. Es ist das waschen, umziehen und mit ihr vielleicht noch ein Bilderbuch angucken. Dauert, wenns hochkommt alles nicht laenger als hoechstens 40 min, oft auch weniger...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Umfrage: Ist Zeit mit Partner auch mal ohne Kinder wichtig?

Hallo, aufgrund einer losgetreten Diskussion möchte ich hier mal ne Umfrage starten: Wie wichtig ist es für euch, auch mal Zeit mit dem Partner ohne Kinder zu verbringen. Und warum? Nicht gemeint ist die Zeit, wenn die Kids im Bett sind. Und wie regelt ihr das so? ...

von Makira 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Ich mache das Thema mit dem Partner und Freunde konkreter

Ich mache das Thema doch konkreter. Mein Partner und ich sind 3 Jahre zusammen, gönnen uns aber gerade eine Auszeit. Es war quasi Schluss, aber wir haben beide gemerkt, dass zwischen uns mehr ist und lasse uns jetzt erstmal jeder ein paar Wochen/Monate Luft und schauen dann ...

von Dovy 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

habe 2 unangenehme Fragen, die nur bedingt etwas mit Partnerschaft zu tun haben

aber bei den Experten wollte ich nicht nachfragen Der rätselhafte G-Punkt Gibt es den? Beim Sex habe ich genau eine Stelle, die irgendwie schön, aber auch unangenehm ist. Als ob ich sofort auf die Toilette müsste. Ist das der ...

von mama-86 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Mit Kind zu neuem Partner ziehen

Hallo, ist alles etwas kompliziert aber ich versuche es mal zu beschreiben. Ich lebe derzeit in Trennung von meinem Mann, wir haben eine 4-jährige Tochter. Zur Zeit leben wir noch in einem Haus, er in der Einliegerwohnung ich mit unserer Tochter in der ehelichen ...

von laraschatz 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Mal eine Frage zum Thema "Neuer Partner und erster Sex mit ihm"

So, aus aktuellem Anlass (sprich Nachrichten) will ich mal in die Runde fragen wie ihr das so handhabt wenn ihr einen neuen Partner habt oder mit eurem damaligen Partner. Ein junger Mann hatte sich ja in der Beziehung zu der No Angels Sängerin Nadja mit HIV infiziert. Das ...

von Sidney+BriBri 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Was macht Ihr mit Euren Partnern und Kind

Hallo, unsere Kleine ist fast 3 Monate und irgendwie ist bei uns der Wurm drin. Mein Mann ist total unzufrieden mit der Gesamtsituation (Übergewicht, Unausgeglichen, zu viel Arbeit, daher sieht er die Kleine kaum). Tja und wenn er sie dann sieht, dann macht er auch nicht ...

von Mondkatze 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Ähnlichkeit Partner mit Vater?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,575994,00.html (Der Artikel ist schon etwas älter, aber ich hatte gerade eine Diskussion und finde das sehr interessant.) Gibt es Ähnlichkeiten zwischen eurem Partner/ Ex-Partner und eurem Vater? Optisch? ...

von suchepotentenmannfürsleben 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Stress mit Partner...Sorry lang

Hallo zusammen, muss mich einfach mal ausheulen Danke schon mal fürs zuhören bzw. lesen. Heute war unsere Frau ( kennen sie schon länger ) vom Jugendamt hier weil wir am 16.12.2008 Gerichtstermin haben wo ich eigentlich guter Dinge war und auch meine Anwältin postiv ...

von uelli 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Ich weiß nicht ob ich oder mein Partner das noch lange so mitmachen kann

Also seit einiger Zeit ca. 6 Monate ist bei uns so diese liebevolle Partnerschaft immer geringer geworden bis fast garnichts mehr. Früher hat er mich sehr oft einfach mal so in den Arm genommen, mittlerweile muss ich schon fast richtig nach ein bisschen zärtlichkeit betteln, ...

von Silvana 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

idee: gemeinsame lieder mit dem partner - mit link

Huhu untem durch den thread kam ich auf die idee, man könnte doch mal die gemeinsamen lieder mit dem partner preisgeben. interessant wäre auch gleich das lied dazu, bei youtube sollte man so gut wie alles finden. das ist unseres : ...

von Mamselin 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.