Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 05.06.2009, 22:44 Uhr

Partner fordert Abnahme

Aber natürlich kann er von dir verlangen das du abnimmst, aber schleunigst bitte. Er ist auch kein Adonis, sagst du? Ist er gut im Bett, sein bestes Stück genau so wie du es haben möchtest? Wenn nicht, verlang von ihm das er das schnellstens ändert, jawohl!
Jetzt mal im Ernst. An sich selbst etwas zu verändern ist schwer. Das erfordert Zeit, wenn es nicht gerade um eine neue Frisur geht und worauf kommt es ihm an? Auf deinen Körper oder auf den Menschen der dahintersteckt? Ok, am Frustessen kannst nur du etwas ändern, aber an deinem Selbstbewusstsein kann auch er arbeiten.
Ich selbst bin 1,58 m groß, wiege derzeit 55 Kg, alles ok soweit. Wirklich? Nein. Meine Oberweite war noch nie riesig, aber ich war zufrieden. Unseren Sohn habe ich 1 Jahr lang gestillt und was blieb übrig? Zwei hängende Beutelchen wo einmal mein Busen gewesen ist. Während der Schwangerschaft und Stillzeit sah´s bombig aus, wie nach einer Brustvergrößerung und mein Mann konnte seine Hände nicht davon lassen. Das ihm das besser gefällt ist mir natürlich klar. Hab ich jetzt aber nicht mehr zu bieten und er liebt mich trotzdem und darauf kommt es an. Dein Mann weiß sicher nicht wie schwer es ist abzunehmen und da soetwas zu verlangen finde ich doch etwas anmaßend.
Raucht er? Wenn ja, dann mach doch einen Deal mit ihm. Ihr fangt zeitgleich an. Er hört auf zu rauchen, du nimmst ab. Dann sieht er mal wie schwer das ist.
LG

Neniel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Keine Partnerschaftsfrage.... aber...

...ich weiss nicht, wo ich die sonst stellen soll... ich hoffe das ist ok... hier sind ja einige, die schon offen darüber gesprochen haben, auch depressionen zu haben und auch AD zu nehmen... emfut nimmt glaube ich so wie ich citalopram... hier im näheren umfeld habe ich ...

von JuniTwins05 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Thema:Hobby des Partners

Also ich und mein Freund sind nun seid 3,5 jahren zusammen, wollen auch ein gemeinsames kind, meine tochter nennt ihn ihren papa, und er hat das fischen wieder neu für sich entdeckt, ich war früher als kind auch immer mit meinem opa beim angeln, und ich finds super ...

von nachtcreme 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wieviel Verständnis habt Ihr für das Hobby eures Partners?

nur als Beispiel 1 Mai 10 Uhr bis ca 16 Uhr Motorradfahren 3 Mai 10 Uhr bis 18 Uhr Motorradfahren erzählt mir aber noch am Donnerstag wir machen alles was zusammen - (mehr wie auf der Couch sitzen war nicht drin) da ist mir dann der Kragen ...

von Pamela 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wegen Zunehmen in der Partnerschaft....

....Ich kann nicht glauben, daß so einige iher an den Partnern nur die "inneren Werte" liebt. Man liebt auch das "Äußere" an einem Menschen. Seinen Körper. Wer etwas anderes behauptet, lügt sich in die Tasche. Es gibt Partnerschaften, in denen beide Partner moppelig sind und ...

von supermampfi 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Mit Kind zu neuem Partner ziehen

Hallo, ist alles etwas kompliziert aber ich versuche es mal zu beschreiben. Ich lebe derzeit in Trennung von meinem Mann, wir haben eine 4-jährige Tochter. Zur Zeit leben wir noch in einem Haus, er in der Einliegerwohnung ich mit unserer Tochter in der ehelichen ...

von laraschatz 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Alleiniges Sorgerecht der Mutter in Partnerschaft

Hallo! Ich würde gern das Thema Sorgerecht zur Diskussion stellen und dazu ein Beispiel schildern. Stellt euch vor: Paar, lange Zeit zusammen, NICHT verheiratet, entscheidet sich für ein Kind. Zieht zusammen, bekommt noch zwei weitere Kinder. Vaterschaftsanerkennung ...

von suchepotentenmannfürsleben 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Mal eine Frage zum Thema "Neuer Partner und erster Sex mit ihm"

So, aus aktuellem Anlass (sprich Nachrichten) will ich mal in die Runde fragen wie ihr das so handhabt wenn ihr einen neuen Partner habt oder mit eurem damaligen Partner. Ein junger Mann hatte sich ja in der Beziehung zu der No Angels Sängerin Nadja mit HIV infiziert. Das ...

von Sidney+BriBri 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Neuer Partner ist Jamaikaner, wie reagiert die - weiße - Umwelt?

Hallo, ich bin hier relativ neu, bisher habe ich nur gelesen, aber noch nicht wirklich was zu dem thema finden können. Oder vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum Suchen :-)) Ich bin 41, seit ´94 alleinerziehende Mutter von 3 Mädchen (19, 17 und 14). Habe zwischendurch ...

von campbell60 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

neuer Partner und Ex-Mann

Ich bin seit Dezember 08 von meinem Mann geschieden und er ist auch schon seit 2 jahren in einer neuen Beziehung. Die Kids haben Ihn nun auch seit 2 Jahren nicht mehr gesehen und Kontakt gab es bisher auch nicht. Neuerdings meldet er sich wieder und telefoniert auch mit den ...

von vivilene 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.