Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 06.06.2009, 12:44 Uhr

Komischer Partner...!

Hallo,

ich finde auch, dass Du abnehmen solltest - aber für DICH, weil DU Dich nämlich momentan nicht wohlfühlst mit Deinem Gewicht. Ich würde auch nicht alles auf die bösen Hormone schieben, denn damit tust Du Dir keinen Gefallen. Übernimmt die Verantwortung für Dich selbst und wälze sie nicht ab. Wenn man maßvoll und möglichst vollwertig isst, wird man auch mit Hormonspritzen schlank.

Dass Dein Männe Dich so unter Druck setzt, geht aber absolut gar nicht. Ein Mann kann ruhig mal deutlich machen, dass er einen lieber wieder rank und schlank hätte, das fände ich okay. Aber mit Trennung zu drohen, ist total fertig und zeigt eigentlich auch, dass die Liebe nicht allzu groß sein kann. Kein liebevoller Mann verlässt seine Familie wegen ein paar Pfunden zuviel bei seiner Frau, schließlich wiegst Du ja nicht 150 Kilo oder so!

Ich würde jetzt konsequent WW machen. Und wenn Du dann wieder schlank bist in einigen Monaten (mit WW schafft man locker 1 Kilo pro Woche), dann überlege DU Dir, ob Du wirklich noch mit Deinem Partner zusammen sein willst, eh...?

Alles Liebe,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.