Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoisWilkerson am 05.06.2009, 16:39 Uhr

Kann mich mal wer...

?

Bitte...

LG,

 
19 Antworten:

Bist du

Antwort von jaspermari am 05.06.2009, 16:41 Uhr

"versorgerin " ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal wer...

Antwort von LoveMum am 05.06.2009, 16:42 Uhr

*tretundklatsch*

Besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huh?

Antwort von LoisWilkerson am 05.06.2009, 16:47 Uhr

Nee, wie jetzt Versorgerin? Hilf mir auf die Sprünge, ich raffs net...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bisschen, danke!

Antwort von LoisWilkerson am 05.06.2009, 16:48 Uhr

Auf dich ist Verlaß...



PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich zieh dir auch eine drüber....

Antwort von claudi700 am 05.06.2009, 16:51 Uhr

bin zwar heute extremst pazifistisch...aber ich kann auch anders (wo ist der teufelssmiley, wenn man ihn mal braucht? grrrr)

watn los?

winke
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich zieh dir auch eine drüber....

Antwort von LoisWilkerson am 05.06.2009, 16:53 Uhr

"bin zwar heute extremst pazifistisch..."

Obama oder was? Wahnsinn, was der Mann aus alten Gewitterziegen so macht... pazifistisch, pffft!

Ich bin wie zu alte Milch, das ist los

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen, danke!

Antwort von LoveMum am 05.06.2009, 16:55 Uhr

Ich wollte dir zurückpnnen *g* aber dein Postfach ist ja aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

isch raff et net!

Antwort von jaspermari am 05.06.2009, 16:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen, danke!

Antwort von LoisWilkerson am 05.06.2009, 16:56 Uhr

Bei mir steht

Postfach ist aktiviert

Hmmm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nix obama....

Antwort von claudi700 am 05.06.2009, 16:57 Uhr

kurz vorm eisprung, deshalb *gg*

und das "alt" verbitte ich mir, ja?!

na, dann beweg dich mal ein wenig, vielleicht wird doch noch sahne aus dir ;-)

pn.....

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen, danke!

Antwort von LoveMum am 05.06.2009, 16:57 Uhr

Nö! Wenn ich rechts gucke, steht da nur "Mein Postfach" und absenden an dich geht auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen, danke!

Antwort von groschi am 05.06.2009, 16:58 Uhr

da ich heute immer noch auf totalen krawall gebürstet bin, semmel ich dir herzlich gerne einen über deinen schädel. ( warum auch immer)



so,bitte schön. ansonsten: www.arschtritte.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stümmt, da geht nix mit pn... luja, mach hinne du lactose-tussi *gg*

Antwort von claudi700 am 05.06.2009, 16:58 Uhr

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag mal groschi...

Antwort von claudi700 am 05.06.2009, 16:59 Uhr

hat dir das weltbeste baby heute wieder mit irgendeinem spielzeug über die rübe gedonnert, weil du so auf krawall gebürstet bist? he he ...

;-)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt, wenn ich et euch doch saaaaaaaaaaaaageeeeeeeeeeeeeee!

Antwort von LoisWilkerson am 05.06.2009, 17:42 Uhr

Habsch grad nochma geguckt

Postfach ist aktiviert

Mannoooooo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt schooooooooooooooooon... vorher net!

Antwort von claudi700 am 05.06.2009, 17:46 Uhr

liebesmuddi und ich hatten recht, auch wenns dir jetzt die milch verquirlt... oder so *gg*

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal groschi...

Antwort von groschi am 05.06.2009, 18:04 Uhr

das weltbeste baby hat beschlossen, dass es sämtliche zähne auf einmal bekommen will. der arme zausel hat oben schon drei sichtbare zähnchen. meine güte, das werden hauer. und jetzt schon sieht man, dass er meine zahnlücke bekommen wird. fein, kann er dann durchspucken-so wie ich. aber wieso in drei teufels namen zahnen kinder nur nachts?? und wieso treten die schmerzen immer dann auf, wenn muddern sich zur ruhe begeben will? und wieso stand der wohnwagen von madame luna, der wahrsagerin, direkt vor der tür zur kg-praxis?? kirmes ist schon vorbei, aber madamchen rückte kein stück weg. und ich wollte meinen überteuerten aufschnitt und den monitor nicht auf offener strasse stehen lassen und habe mich samt im kinderwagen befindlichen mops daherquetschen müssen. wenn die olle schrappnelle wirklich wahrsagen könnte, dann hätte sie geahnt, dass ich da her wollte.

und das ist nur ein kleiner auszug meiner krawall-gründe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in solchen momenten

Antwort von claudi700 am 05.06.2009, 18:07 Uhr

frage ich mich, welchen aszendenten du hast, du sanftes krebslein *bibber*



claudia

p.s. frau luna wußte, daß du vorbeischliddern wirst und dachte, es sei eine verkaufsfördernde maßnahme, wenn sie sich direkt in deinen weg stellt... marketing made by handleser... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in solchen momenten

Antwort von groschi am 05.06.2009, 18:45 Uhr

mein aszendent ist tollwütige kampfsau....

( ansonsten bin ich aber echt total zahm....meistens)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.