Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 03.06.2009, 11:15 Uhr

So, meine Eltern wissen jetzt auch über mein Gefühlsleben bescheid

Habe am Wochenende mit meiner Mutter ein Gespräch gehabt. Sie hat gefragt, wie ich mich eigentlich fühle, ob ich Michael noch liebe und ob wir es ernsthaft nochmal versuchen wollen.
Ich hab ihr gesagt, daß ich ihn liebe, er alles versucht, daß es uns als Familie gut geht, wir gerade sowas wie ein Familienleben versuchen, uns aber Zeit lassen mit allem und er das Zimmer bei seiner Mutter als Rückzugsort auf jeden Fall behalten wird (auch wenn er irgendwann mal wieder endgültig hier einziehen wird). Sie fand es nicht toll aber hat es nicht ganz so tragisch aufgenommen, wie ich dachte. Sie meinte nur, daß ihr wichtig wäre, daß er seine Medis weiternimmt und seine Therapie weitermacht. Und das ist mir ja auch wichtig.
Jetzt gehts mir jedenfalls sehr viel besser.

 
1 Antwort:

Re: So, meine Eltern wissen jetzt auch über mein Gefühlsleben bescheid

Antwort von bubumama am 04.06.2009, 11:18 Uhr

Hallo,

schön, dass alles so klappt und Ihr es versuchen wollt.
Bei meiner Cousine hat es leidre nicht geklappt, sie ist schon geschieden...

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann und seine Eltern...

Huhu zusammen, reg mich grad mal wieder auf. Meine Schwiegereltern sind heute aus dem Urlaub wiedergekommen und mein Mann ist "grad noch kurz davorbei". Soweit sogut, aber er ist heute Morgen um 8 h zu einem Lehrgang und er arbeitet die ganze Woche viel - manchmal sieht ...

von Mondkatze 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Meine Eltern wollen ja mit meinem Mann nichts mehr zu tun haben

Nun fahre ich immer allein alle 2-3 Wochen sonntags für ein paar Stunden zu meinen Eltern, damit die Kinder nicht drunter leiden bzw. mein Mann kommt nicht zu uns, wenn meine Eltern mal zu Besuch kommen (er wohnt zur Zeit ja nicht bei uns - einige kennen sicher meine Geschichte ...

von Hofi2 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Habt ihr auch so Probleme mit euren Eltern ?

bezüglich eurer Partner? Ich war ja eine Weile komplett von meinem Mann getrennt. Das fanden meine Eltern toll - sie mochten meinen Mann noch nie. Nun nähern wir uns ja gerade wieder an und er ist ab und an hier. Gestern kamen meine Eltern unangemeldet zu Besuch und er war ...

von Hofi2 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Er weiss nicht wie er mich seinen eltern vorstellen kann.......

Ich habe ein Freund seit 8 Monaten... er ist 11 Jahre älter, Immobilienmakler und Aramäer. Zu Anfang hat er sich immer gegen unsere Beziehung gewährt, da ich zwei Kinder habe. Er hat mich nicht Akzeptiert, und meinte wir würden nie zusammen Heiraten und er suche jetzt ...

von babyrise 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Meine Eltern

Hallo. Das ist eigentlich Partnerschaftsfrage, aber in die anderen Foren passt sie noch weniger, also probiere ich es hier. Ich habe mich vor einigen Jahren von meinen Eltern "getrennt". Seitdem gibt es keinen Kontakt mehr zwischen uns. Sie wissen nicht, wo ich lebe, ich ...

von Heidrun76 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

1. Treffen mit seinen Eltern !

Hallo zusammen, ich habe nach meiner Trennung im Septmber '07 wieder einen lieben Mann kennengelernt. Nun wollen wir im August zu seinen Eltern fahren. Ich würde seinen Eltern gerne eine Kleinigkeit mitbringen. Habe aber absolut keine Ideen. :( Was könnte ich schenken ...

von Tina+Lena 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Eltern

Sorry aber ich muss mir mal was von der seele schreiben. ich habe zwar kein problem mit meinen mann aber mit meinen eltern, ist ja auch sowas wie ne partnerschaft, oder? Also ich wohne auf nen bauernhof, bin 24 und geflügelmeisterin ...

von Süßer Käfer 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.