Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvana am 02.06.2009, 15:44 Uhr

Es läuft schon besser!

Es läuft jetzt wieder besser bei uns haben auch viel Zeit gehabt am Wochenende und haben einen kleinen Familienausflug ins Schwimmbad gemacht wo wir einfach mal Eltern sein konnten und nur an einen schönen Tag zu denken.
Wir haben auch sehr lange uns unterhalten das war ja bei ihm nie möglich fing ja immer gleich zu brüllen an und diesmal ging es richtig gut. Er hat mir alles was ihn so stark bedrückt erzählt und wie schlecht er sich wegen seinem Aggressiven und Aufbrausenden Verhalten mir gegenüber mir fühlt. Er hat mir versprochen sich mehr unter kontrolle zu halten und von seinem Bruder habe ich die Zusage (mein Freund hatte sich ihm und sein Problem anvertraut) das ich ihn nur anrufen brauch und er ihn dann abholt, eine Notfalltasche ist fertig gepackt in der Abstellkammer. Ich denke das es vielleicht wirklich Möglich ist wieder zusammenzufinden. Meine Ansichten hat er voll und ganz verstanden und akzeptiert es und die Therapie beginnen wir auch bald, warten nur noch bis nach dem Urlaub, hatten schon Anfang des Jahres einen tollen Wörtherseeurlaub gebucht, da haben wir ja auch noch sehr viel Zeit zu reden und wirklich einfach mal dem Alltag entfliehen.

 
2 Antworten:

Re: Es läuft schon besser!

Antwort von ISA83 am 02.06.2009, 20:56 Uhr

habe deine geschichte einwenig verfolgt, aber nicht ganz, weiß nur das dein liebster kolerisch (oder wie das heißt) reagiert...
ich finde es gut das du schon soweit warst ihn vor die tür zu setzten, ich denk so hat er gemerkt das er was ändern muss. ich wünsche dir natürlich das es klappt und ihr zusammen in die riesen wohnung ziehen könnt...

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es läuft schon besser!

Antwort von Silvana am 03.06.2009, 14:45 Uhr

Ich kann auf jedenfall schon wieder besser schlafen und bin auch allgemein einwenig entspannter.

Klar es bedarf bei uns noch sehr sehr viel Beziehungsarbeit und Mühe auf beiden Seiten - ich muss genauso an mir arbeiten wie er an sich - aber wir sind schon auf der richtigen Autobahn - wir dürfen die nur nicht zu früh wieder verlassen.

Und auf die riesige neue Wohnung freue ich mich schon wahnsinnig, ich spare schon für ein Traumbad mit Regenwalddusche und Eckbadewanne, träumen ist schön und es erleben noch schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.