Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kja am 03.06.2009, 10:06 Uhr

so nervös wegen der hochzeit...

ich heirate am 8.august und jetzt ist es so, nachdem nur noch zwei monate zeit sind, dass ich so nervös werde, wenn ich daran denke!!1 jedes mal denk ich, ich muss noch so viel erledigen und dann überleg ich genau was und dann fällt mir auf, dass eigentlich fast alles geklärt ist! zwei stunden später hab ichs wieder vergessen und das ganze denkspiel beginnt von vorne... ich bekomm schon einen richtigen knoten im magen und hab angst, dass das irgendwie im totalen chaos ausartet... hab gestern mal die anzahlung für das kleid hergegeben - das probekleid hab ich schon probiert und es sieht einfach super aus... und dann bekomm ich schon wieder panik, dass es nicht genug zu essen geben wird oder zu wenig sessel oder keine blumen... ich weiß gar nicht, wie ich mich richtig beruhigen kann.... grad waren es noch 8 monate bis zur hochzeit und jetzt sind es grad mal 2!!!!!!

schrecklich ist das alles... was für ein stress!!!

 
6 Antworten:

Re: so nervös wegen der hochzeit...

Antwort von Fion@ am 03.06.2009, 10:11 Uhr

*gg* Du bist völlig normal
Mach Dir eine To-do-Liste, schreib alles auf, was zu erledigen ist, auch was Du bis jetzt schon erledigt hast. Und dann hakst Du es ab. So hast Du immer schwarz auf weiß, was noch wann zu tun ist und Du musst Dich nicht täglich mit den Gedanken "quälen". Und dann, wenn so gut wie alles, bis auf das Ja-Wort abgehakt ist, kannst Du ganz entspannt auf den 8.08. warten

LG Fion@

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nervös wegen der hochzeit...

Antwort von ISA83 am 03.06.2009, 10:36 Uhr

mir gings auch so, zum glück hatte ich familie die uns geholfen haben und uns immer wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt haben...

das mit der liste ist keine schlechte idee, hätte von mir sein können

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nervös wegen der hochzeit...

Antwort von HellsinkiLove am 03.06.2009, 10:38 Uhr

ohjemineeeeee...
ich glaube ich wär nochj schlimmer.ich würde 2 monate vorher alle 5 minuten vor aufregung in ohnmacht fallen.ich wär wahrscheinlich so ein vor-dem-altar-umkipp-mensch.

versuch dich ned zuuuu sehr verrückt zu machen.
wenn du soweit alles beisammen hast ist das schon viel.
hast nicht jemanden der dir bissl unter die arme greift und dabei ruhig und besonnen den überblick ned verliert und dich auf den teppich bringt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nervös wegen der hochzeit...

Antwort von Jobär am 03.06.2009, 10:50 Uhr

Hallo, erst mal ruhig bleiben.
Ich weiß das ist nicht leicht.Mir gings am tag unserer Hochzeit schlecht,hatte Durchfall und mir war kotz übel.
Also für den Notfall vorher was besorgen nicht wie ich.Hab meine Mutter in aller Hergotts frühe zur Apotheke gesprengt und hab mir Lopedium, Baldrian und etwas für die übelkeit besorgen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nervös wegen der hochzeit...

Antwort von nani1980 am 03.06.2009, 15:07 Uhr

hihi, witzig, wir heiraten Ende August Und soll ich dir was sagen: mir gehts genau wie dir, ich träume sogar schon von "Horrorszenarien" wie Essen alle, Blumen vergessen etc.pp. Habe mir jetzt auch so eine To-Do Liste gemacht, und wirklich jeden Minipieps aufgeschrieben, der noch bis zur Hochzeit anfällt, und wenn es erledigt ist, wird es abgehakt.... Das beruhigt einen doch schon ziemlich!

Drücke dir die Daumen und wünsche dir für die letzte Zeit starke Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nervös wegen der hochzeit...

Antwort von Marieschi am 03.06.2009, 19:25 Uhr

Hey,
ich heirate am 18. Juli.
Nur noch 45 Tage und mir geht es ähnlich.
Ich denke auch immer, dass es noch soooo viel zu tun ist, aber eigentlich läuft alles.
Bin auch so ein richtig kleines Brautmonster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.