Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expression am 10.09.2013, 20:52 Uhr

Noch ein Schlusswort meinerseits

Ich werde ihn sicher nicht aufgrund seines Jobwechsels verlassen, ich bin in meinem Job sehr glücklich und hoffe es bleibt so. Er stellt sich den Hausmeisterjob eben so vor: kein Stress, kann arbeiten wie er will, also keine Chefs und nicht viele Mitarbeiter, die wohl immer irgend etwas von ihm wollen, keine Fortbildungen mehr, eben seine Ruhe haben. Er wäre wohl damit sehr zufrieden mal etwas zu reparieren, sich um den Rasen kümmern und im Winter Schnee zu schippen etc. Er hatte sich auch schon vor einigen Wochen bei einer Firma für so einen Job beworben, dort wollten sie ihn dann als Projektleiter einstellen weil sie fanden er wäre doch etwas überqualifiziert. Ich fürchte eben auch, dass es vielleicht für ein paar Monate ganz toll ist, mal raus aus der Verantwortung und einem grossen Betrieb aber ob es auf Dauer so bleiben wird? Sicher werden wir auch die finanziellen Einbussen verkraften, es gibt für ihn wohl nur diese eine Lösung und ich werde ihn sicher zu nichts zwingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.